Inhalt

Neues Angebot für Angehörige von demenzkranken Menschen

Seit April 2008 bin ich krankenkassenanerkannt und biete folgende Dienstleistungen an:

  • Massnahmen der Abklärung und Beratung bei demenzkranken Menschen
  • Beratung, Entlastung und Unterstützung von Angehörigen demenzkranker Menschen.
  • Unterstützung und Übernahme von Grundpflege bei demenzkranken Menschen wie Körperpflege, Hilfe beim Baden oder Duschen
  • Behandlungspflege bei demenzkranken Menschen wie Medikamente richten und verabreichen, Verbände, Injektionen usw.


Diese Dienstleistungen werden von Montag bis Freitag angeboten, nach Absprache können die Einsätze auch am Wochenende erfolgen.
 
Rufen sie mich an, ich berate sie gerne persönlich! Tel. 079 631 26 24 oder schicken Sie mir unverbindlich ein E-Mail an mariann@zulauf.ch Selbstverständlich unterstehe ich der Schweigepflicht.